Ludwig Wollweber Bansch - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater

DE

|

EN

Wir geben Menschen Recht. Seit 1817.

Aktuelles

22.09.2017

Ludwig Wollweber Bansch hat eine lange Geschichte – als Kanzlei, aber auch als Familienunternehmen. Diese Geschichte wird nun von Stefan Reichhold (37) fortgeschrieben: Zum 1. Oktober 2017 begrüßen wir den Neffen von Dr. Norbert Reichhold als neues Mitglied unserer Kanzlei.


Am 1. Januar 2018 wird Stefan Reichhold in die Partnerschaft von Ludwig Wollweber Bansch eintreten. Ab diesem Zeitpunkt wird er auch Teil der Geschäftsführung der Advotax Steuerberatungsgesellschaft und der LWB Steuerberatungsgesellschaft.

Der Diplomkaufmann, Rechtsanwalt und Steuerberater hat während seiner Studienzeiten regelmäßig bei Ludwig Wollweber Bansch gearbeitet. Nach den Studien schloss sich ein Referendariat am Landgericht in Hanau an, wobei er u. a. bei PricewaterhouseCoopers in Frankfurt am Main in der Abteilung Financial Services Tax beschäftigt war. Von 2012 bis 2017 war der verheiratete Vater eines Kindes als Rechtsanwalt im Bereich Steuerrecht bei Freshfields Bruckhaus Deringer LLP in Frankfurt am Main tätig.

Stefan Reichhold wird Sie vor allem in den Bereichen Steuern und Gesellschaftsrecht beraten – und damit die Kompetenz unserer Kanzlei weiter stärken. Wir freuen uns auf ihn und wünschen ihm einen guten Start!

<< zurück: Aktuelles