Ludwig Wollweber Bansch - Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater

DE

|

EN

Wir geben Menschen Recht. Seit 1817.

Aktuelles

29.06.2017

Am 24./25. Juni 2017 fand der 6. 24-Stunden-Lauf unter dem Motto "Laufen für Senioren mit Behinderung" in Hanau statt. Der Lauf startete unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Hanau Claus Kaminsky und wurde von dem Lebenshilfe Hanau e.V., Rotaract und dem Behinderten-Werk Main-Kinzig e.V. organisiert. 

Auch Ludwig Wollweber Bansch ging wieder einmal mit einem tollen Team von 15 Läufern an den Start.

Unser Team erlief mit seinen insgesamt 668 Runden und einen Spendenbetrag von 2.352,00 € und wurde somit zum wiederholten Male "Spendenkönig".

Über diesen Erfolg freuen wir uns sehr und danken unseren Läuferinnen und Läufern für ihr Engagement.

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

<< zurück: Aktuelles